Anhand des Preises sieht man ja schon, dass diese Yeezy Jacke nicht echt ist. Deswegen kannst du sie natürlich bestellen, die Gefahr, dass die Jacke jedoch nicht ankommt ist relativ hoch. Aliexpress verkauft ja viele Fakes und Replicas und auch Yeezy 2's und Yeezy Boost's und das kommt garantiert nicht durch, also ich würde nicht davon ausgehen, dass der Zoll Sendungen aus den USA von Aliexpress nicht kontrolliert.

Wenn es ein Original ist, sicher. Wenn es eine Kopie ist, eventuell nicht.

wenn sie echt ist und der preis der uvp entspricht...

ja.

wenn sie nicht echt ist oder viel billiger als sie sonst war,

nein.

ich bin kein zollbeamter - das wollt ich nur noch dazusagen. daher keine garantie...

Schwer zu sagen: Ist sie ein Fake, dann eher nicht. Und wenn der Verkäufer nicht vertrauenswürdig ist, dann auch nicht. Dann schickt er sie gar nicht erst weg.

Aber klar wenn du drin steckst ganz bestimmt.