Beats by Dr.Dre Solo HD - Kobinieren mit Mütze - HILFE! ( STYLTIPP!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mütze und kopfhörer gibt es nicht viele variationen wie du sie anziehen kannst, da du deine ohren nicht verschieben kannst und ganz sicher nicht die beats unter der mütze trägst, aber bei den farben kann ich dir helfen, ich denke du ziehst jeweils nicht immer die gleiche kleidung an zumindest nicht immer die gleichen farbe, also könntest du doch einfach schwarze oder weisse beats kaufen, da weiss und schwarz einfach zu allem passt (:

Du scheinst ja sehr modebewusst zu sein! Mein Tipp: Mütze auf und die Beats dann einfach drauf, sodass du über die Mütze hören musst...

longlay1
Fragesteller

Danke :3. Frage noch: Man hört es aber dann schlechter ist ja klar^^. Aber sehr schlecht oder nur niedrig?:) Weil möchte nicht das einer von meiner Musik belästigt fühlt oder so :D. Weil ich ja dann ganz laut aufdrehen muss um besser zu hören.

Einfach die Beats um den Hals hängen und nicht benutzen :D :D