Beim ersten treffen. "Du siehst sexy aus" zu sagen unhöflich zu einem Mädchen?

12 Antworten

Hm, ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kannst es ja vielleicht ein bisschen anders verpacken und wenn du Glück hast, nimmt sie es mit Humor und als Kompliment auf

Nein es sei denn du hast kein Problem damit wenn sie gleich wieder geht bzw ihr anschließend wieder getrennte Wege geht und sie sich danach nicht mehr meldet 🤷‍♂️

Hey!

Sag ihr am besten bei ersten Treffen, dass sie hübsch aussieht, anstatt sie sofort zu bombardieren. Ich, als Frau, würde da sofort denken, dass er mich nur ins Bett kriegen möchte. Deswegen rate ich dir da etwas vorsichtiger zu sein.

Grosses bises

playxxgirl

Du kennst die Person noch nicht wirklich und ich könnte mir denken, dass sich das Mädchen dann unwohl fühlt.
Nach einer bestimmten Zeit könnte man es jedoch machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Würde lieber sagen daß sie nett oder hübsch ist, sofern das auch stimmt, denn ich würde mich wenn ich sie wäre sehr unwohl fühlen.

LG und viel Spaß💖