Frage von zabine66, 88

Du siehst sexy aus!?

wenn ein Mann dieses Kompliment/diese Aussage macht; wie kann ich das deuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tyfix, 45

Das du ihm gefällst. 

Entscheidend ist jedoch wie alt er und wie alt du bist. 

Wenn du 14 bist und der Mann 40 -  dann ist es schlicht kriminell und du solltest es nicht als Kompliment verstehen. 

Wenn der Mann/Junge in deinem Alter ist, kannst du dich durch aus auch freuen

Kommentar von zabine66 ,

.....keine Angst, vom Alter her passt das! War erst überrascht und dann erfreut'! Und bin zu dem Entschluss gekommen, das aus der Sache durchaus mehr werden kann....

Antwort
von SamsungApple3, 58

Ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich... Manche sagen das vielleicht, weil ihnen deine Kleidung usw. gefällt, andere, weil sie auf dich stehen.

Antwort
von BeneN, 67

Dass er dein Outfit/Körper sehr attraktiv findet.

Antwort
von sssssKingd, 60

Ich glaube das er dich Sexy findet. :D

Antwort
von Adamadam123, 54

Das du sexuell anziehend auf ihn bist?