Kann man seine eigene Tochter sexy finden s?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

9 Antworten

Ich denke, das kann durchaus vorkommen.

Sollte aber eher nicht so sein.

Meiner Meinung nach, ist zwischen sexy finden und sexuell begehren bzw gerne mit dieser Person Sex haben, ein sehe schmaler Grat. Also ist es schon ziemlich grenzwertig, die eigene Tochter "sexy" zu finden.

Wo hingegen nichts dagegen spricht, die Tochter Hübsch zu finden.

Aber zwischen sexy und hübsch, liegen Welten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Das könnte passieren, aber ich finde das höchst verurteilenswert. Man sollte seine Tochter lieben und ihr nicht auf den Arsch schauen.

nein

Also ich denke bei einer normalen und gesunden Vater-Tochter-Beziehung wird der Vater durchaus z.B. anhand der Kleidung erkennen, dass seine Tochter sexy aussieht und für andere Männer auch erregend wirken kann. Aber mehr als eine neutrale optische Betrachtung wird das nicht sein, also er wird keine sexuellen Gedanken dabei haben oder explizit auf A*sch oder Brüste schauen.

nein

Man sollte seine Tochter lieben - gewisse sexuelle Anziehungen gegenüber seiner eigenen Tochter zu empfinden ist ganz und klar falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Absolut kann man das. Warum auch nicht. Hat in der Hinsicht nichts mit Begierde zu tun. Sondern mehr das man stolz ist eine so gutaussehende Tochter zu haben