Welche Schuhe findet ihr am meisten sexy?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

High Heels 43%
Ich finde barfuß laufenden Menschen besonders sexy 27%
Weiße Sneakers (Nike, Veja etc.) Sgenerell 13%
Converse / Chucks 8%
Flip Flops 4%
Birkenstock Sandalen 3%
Adidas Superstar 1%

25 Antworten

High Heels

High Heels sind das Zeichen einer stolzen, eleganten, selbstbewussten und stilbewussten Dame. Im Alltag trage ich mittelhohe Absätze, aber abends oder zu besonderen Anlässen tragen meine Frau und ich immer High Heels, mindestens 10cm Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Naseneinrad  05.08.2023, 11:40

Das klingt für mich fast so glaubhaft, wie wenn eine Frau mit Hijab sagt, dass dieser das Zeichen einer selbstbewussten Frau sei...

Wenn man Selbstbewusstsein an irgendwelchen Gegenständen festmacht, ist es glaub ich nicht so weit her mit dem eigenen Selbstbewusstsein.

High Heels

Als Mann empfindet man(n) High Heels natürlich besonders schön und sexy, es ist aber auch klar, das diese für die Frau unbequem sein können. Insofern sind bspw. Bkerinas o.ä. ein netter Kompromiss.

Weiße Sneakers (Nike, Veja etc.) Sgenerell

Bei einem Jungen oder Mann fände ich weiße oder schwarze Sneakers an ihnen am besten, weil es mit vielen Kleidungskombinationen gut ergänzt. 🤗😄

Birkenstock Sandalen

Natürlich auch Ledersandalen, High Heels etc.

Ich finde barfuß laufenden Menschen besonders sexy

Barfuß. Füße sind so schön dass sie nicht versteckt werden sollten. Zudem ist es auch ein schönes Gefühl barfuß zu leben, viele Eindrücke gehen an einem vorbei wenn die armen Füße in Schuhen stecken. Ich steh total auf Füße aber vielleicht gibt es ja Leutz die es genau so sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung