ich bin am verzweifeln! :((((( meine füße sind breit!

7 Antworten

Ich hab zwar dünne Füße aber meine Füße passen auch nicht in jeden Schuh das ist normal. Mach dir nicht zu viele Sorgen um deine Füße es gibt viele Schuhe für breite Füße und außerdem bist du nicht die einzige die breite Füße hat ;D Du musst deine Füße so nehmen wie sie sind und nicht versuchen sie um jeden Preis dünner zu kriegen denn ich denke es ist nicht unbedingt soo gesund wenn du lange Strecken nur auf einer Seite läufst .

Lg

user1068
Fragesteller

meine mum hat ein gymnastik buch für füße gekauft und da steht dass es gut wäre etwas auf einer seite zu laufen^^

Glitzerstaub2  26.03.2011, 11:47
@user1068

Mag jaa sein aber nich wenn du soo lange Strecken läufst also ich mein son paar kilometer

user1068
Fragesteller
@Glitzerstaub2

hahahahahahaha!!! nein! ich mein so Durchs haus laufen XD

Hey ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch ein Mädchen und hab Größe 42/43 in Frauen Schuhe pass ich schon gar nich mehr rein da sie zu schmal sind. Jeder in meiner Familie hat zierliche kleine Füße nich größer als Größe 39 ich bin die einzige die so ne klopper hat. Es ist ärgerlich jedesmal beim Schuh Kauf ich geh meist schon in die Männer Abteilung und guck nach Turnschuhen. Aber ich würde dir davon abraten an deinen Füßen zu basteln. Kauf dir Schuhe wo deine Füße etwas schmaler aussehen. Mit Muster zu Beispiel streifen ect. Das ist besser als die gebrochenen Füße und auch nich so schmerzhaft =D

um die form deiner füsse verändern zu können, müsstest du sie so quälen, wie es früher bei chinesischen mädchen gemacht wurde: sie ständig viel zu fest wickeln, damit sie sich verformen - eine tortur..

es gibt viele schöne schuhe - besonders von rieker, die mit dehnungsgummis gerbeitet sind, so dass auch breitere füsse bequem platz haben - und sie aben immer einen besonderen "pfiff", was ihre verzierung angeht, so dass das augenmerk des betrachters nicht auf die breite des fusses fällt.

freue dich daran, gesunde füsse zu haben - auch wenn sie dir ein wenig breit erscheinen... - mache nichts, was deinen füssen schaden könnte - du musst noch dein ganzes leben lang mit ihnen laufen... ;-) lg

user1068
Fragesteller

schon! aber ich finde es soo schei*e anzusehen wie andere mädels schone schlanke füße haben , und ich monsterlatschen :((

marlylie  26.03.2011, 10:55
@user1068

dafür hast du aber bestimmt andere vorzüge an dir, die diese mädels nicht haben...

finde dich einfach damit ab - andere haben einen buckel, krumme bein oder eine hakennase - da sind doch dein füsse wirklich harmlos... ;-)

user1068
Fragesteller
@marlylie

ich denke mir manchmal: ach is doch scheißßß egaaal dass ich breite füße hab! da guckt doch eh keiner drauf!

aber heute hat sich meine mutter schuhe gekauft, sie hat auch größe 37,und sie hat geagt das sie und ich die schuhe anziehen können. aber von der breite her quetschen die meinen fhß ein. und das macht mich manchmal so trauig uns wütend, dass ich nicht in die schuhe reinkomme die ich toll finde !

ich bin genauso alt wie du und hab auch das proplem,aber an dem fuß kann man glaub ich nichts machen.Aber oft laufen sich die schuhe dann ja so aus weil die füße so breit sind und des sieht ja nicht schön aus.Ich empfehle dir solche Reinsteckdinger dass die schuhe über nacht sich wieder strecken und nicht so ausgelaufen aussehen.die gibst in jedem schuhladen galub ich.

Ausser mit großen schmerzen kann man da eig. nivhts dran ändern! Aber was ist das Problem!?! hast du sonst nichts zu tun? trag es doch einfach mit würde!-was anderes bleibt dir eh nicht übrig

vlg Natl