fahre so schnell mit ihm zum tierqrzt und lasse ihn gründlich untersuchen

...zur Antwort

dazu kann ich dir gar nichts erklären, doch kaufe dir mal ein buch über hundepflege, darin wirst u vielleicht antworten finden und es sind viele tipps und ratschläge drin, die dir bestimmt in der nächsten zeit noch bei anderen problemen helfen, lg

...zur Antwort

ich hoffe, dass hier viele user sind, die eine zahnspange haben / hatten und dir tipps geben können...

doch das beste ist, wenn du mit deinem zahnarzt darüber sprichst, lg

...zur Antwort

ich würde die rosen mit den köpfen nach unten trocknen lassen und später dann zu gesteckten verarbeiten, die mann verschenken kann...

jungs in der stadt rosen zu schenken ist schon eine abgedrehte idee und ich weiß auch nicht, was ihr dazu sagen könnt...

...zur Antwort

wie mache ich akne erträglich? Tipp von marlylie marlyliemarlylie 07.05.2013 - 14:05

versuche mal die produkte von hildegard brauckmann - die serie heisst "jeunesse", bekommst du im dromarkt wie müller... ist sehr hautfreundlich, lg

...zur Antwort

sei mir nicht bös - doch in deinem alter / der pubertät ist es normal, dass ein mädchen sich leicht in einen viel älteren verliebt...

aber da wird bestimmt nichts draus - bei dem altersunterschied...

und wenn er gescheit wäre, würde er dich mit mehr abstand behandeln, um deine gefühle nicht weiter unnötig aufzuwühlen...

sieh zu, dass du deine schulleistungen wieder in den griff bekommst, oder willst du wiederholen müssen?

...zur Antwort

klar will der mehr, doch wenn du noch nicht dazu bereit bist, dann sage ihm das...

ihr seid erst 4 monate zusammen und noch recht jung - da muss man nicht schon "alles" erlebt haben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.