hellt Backpulver wirklich die Haare auf?

2 Antworten

kann schon sein - aber auf jeden fall wird es deine haarstruktur angreifen und schädigen...

genauso, wie backpulver schädlich für´s zähneputzen ist, um weissere zähne zu bekommen...

Wenn Sie getönt bzw gefärbt sind hilft es etwas also am besten Haare nass machen Backpulver mit Shampoo mischen und ab in die Haare dann Handtuch drum und ca 10 min einwirken lassen. Wichtig ist danach ne pflege zu benutzen :)