1

Backpulver haare?

Frage von annkicatful annkicatful

Kann man sich mit Backpulver die Haare etwas aufhellen oder kennt ihr andere möglichkeiten mit Hausmitteln?Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 1234BOOM 1234BOOM

backpulver, honig, wasserstoffperoxid und etwas wasser in einer schüssel mischen , auf die haare schmieren und je nach dem wie hell du die haare willst , desto länger das gemischte in den haaren lassen . abwaschen und fertig. - würde dich von dem zeug^^ aber nur abraten . wasserstoffperoxid brennt WIE DIE HÖLLE auf der kopfhaut und macht die haare EXTREM kaputt .

ich hoffe ich konnte dir helfen - VIEL GLÜCK ! :D

Kommentar von 1234BOOM 1234BOOM1234BOOM

danke für den stern :D , hast du es versucht ? hat's geklappt ?

• 0
    Antwort von Amylotti Amylotti

hehe habe Backpulver auch ausprobiert hat bei mir nichts gebracht außer die Haare sahen danach irgendwie ungesünder aus... Zitronensaft hat sie etwas aufgehellt von Braun auf mittel/hellbraun :)

• 0
    Antwort von FrageHolerin FrageHolerin

schwarztee xD

• 0
    Antwort von fehrnsehen fehrnsehen

spiritus und feuer

Kommentar von Juleeeeblaa JuleeeeblaaJuleeeeblaa

hahahahaha, witz gerissen.

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Zitronensaft oder Kamillentee :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.