Backpulver oder Natron zum Haare aufhellen?

5 Antworten

Bei mir hat das Aufhellen mit Natron rein garnichts gebracht. Mittlerweile glaube ich auch, dass es mehr die Farbe entzieht, also wenn du dein Haar getönt hast beispielsweise. Aber natürlich dunkles Haar bekommst du nicht heller!

Wenn du strohige, kaputte Haare willst, kannst du Hausmittelchen wie Backpulver oder Zitrone probieren.

Wenn deine Haare allerdings das Aufhellen einigermaßen unbeschadet überstehen sollen, geh zu einem guten Friseur und lass dir Strähnchen machen.

Ich versuche auch meine Haare entfärben von schwarz auf Natur. Versuche mal Vitamin C Pulver und tiefen Reinigung Shampoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung