Fettige Haare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wundert mich nicht, dass es dann noch schlimmer wird.. Du trocknest deine Haare mit diesen Sachen mehr und mehr aus:(. Das kompensieren sie mit schnelleren fetten. Nimm ein mildes Reinigungspeodukt und öle sie mit Kokosnussöl vor dem waschen, damit sie sich beruhigen, aber auch hier musst du geduldig sein bis du Erfolge siehst. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn du in der Pupertät bist, ist das auch normal dass sie einfach mehr fetten.

Es gibt noch mehr was du tun kannst, hier habe hier viele weiter Tipps dazu aufgeschrieben, die dir bestimmt helfen würden:

Https://meer-haare.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeerHaare  10.11.2021, 09:36

Danke für das Sternchen:)!