Kann man sich mit Honig, oder Backpulver tatsächlich die Haare entfärben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi...um Haare aufzuhellen wird ein Wasserstoffperoxid gebraucht...da das in Honig und Backpulver nicht drin ist ....leider es geht nicht...du kannst deine haare mit einem Saurem Abzug entfernen...

Efassor von Loreal

https://www.desired.de/frisuren/haare-faerben/farbabzug-mit-efassor/

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es mag sein, dass es ein ganz wenig aufhellt. Aber beispielsweise bei schwarzgefärbten Haaren funktioniert es nicht.

Nicht wirklich. Du kannst blondes Haar mit einer Spülung aus Zitrone ein wenig aufhellen. Vielleicht klappt das auch bei braunem Haar, aber das weiß ich nicht. 😎

Nein das hilft nicht und deine Kopfhaut juckt und brennt wie Feuer!

Nehme lieber Kamille Tee mit zitrone. Das entzieht die Farbe bei mehreren anwendungen

Nein, das wird nicht funktionieren.