Was hat mein Hund nur? Hilfe :(!

13 Antworten

wenn er dein ein und alles ist,läßt du ihn erst 20 mal vor schmerz schreien? du hättest sofort zum tierarzt fahren sollen. auch wenn er trotz des hohen alters noch fit ist,mußt du immer damit rechnen das von jetzt auf sofort wehwehchen auftreten oder der hund auch ohne vorige anzeichen stirbt. also,wenn irgendetwas ist,immer SOFORT zum tierarzt

fahre so schnell mit ihm zum tierqrzt und lasse ihn gründlich untersuchen

Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass dein Hund Epilepsie hat. Das kann man mit Medikamenten der Humanmedizin dämpfen, aber nicht abstellen. Meinen letzten Schäferhund haben wir dann erlöst, weil die Schübe alle 2 Stunden kamen, trotz Medikament. Wenn dann noch eine Herzschwäche (alter Hund) dazu kommt, dann ist es soweit. Sorry, ich sage es dir nicht durch die Blume, weil man sich dann selbst etwas vormacht.

Du solltest nicht erst in den nächsten Tagen mit dem Hund zum Tierarzt gehn --- sondern GLEICH. Dein Hund hat schmerzen wenn er sich verkrampft und winselt --- wie lange willst Du ihn denn noch leiden lassen? HIER wird Dir niemand eine Diagnose stellen ....

Antworten wie, wie lang willst du ihn noch leiden lassen helfen mir nicht weiter! Ich will ihn sicher nicht leiden lassen nur bin ich erst fünfzehn Jahre alt und komme nicht einfach so zum Tierarzt. Mein Vater sieht es nämlich nicht ein bei einem so alten Hund zum Tierarzt zu fahren und ich wohne nun mal auf dem Land und der nächste ist etwas weiter weg. Ich habe aber heute meine Mutter überreden können morgen zu mir zu fahren und mit ihm zum Tierarzt zu gehen, obwohl sie 1 1/2 Stunden von uns entfernt wohnt! Ich mache mir nur Sorgen und wollte mich schon mal darauf vorbereiten, was er haben könnte und suche nicht einer genauen Diagnose^^ Aber Danke für die, die mir hilfreiche Hinweise darauf gegeben haben was los sein kann.

Dackelmann888  27.05.2013, 20:50

Ich sehe es ja ein ,aber ein Hund der 13 Jahre ist ,kann noch 15 Jahre werden .Mein Dackel lief mit 15 Jahren gegen einen Kasten von der Post. Da wusste ich ,das ich ab sofort für Ihn sehen musste. Aber das Jaulen gefällt mir nicht ,Er könnte Rückenschmerzen haben, das ist aber auch noch hinzubekommen. Es ist schön ,das Deine Mutter mit dem Hund zum Tierarzt will.