Hund hat ein Dickes Auge erbrechen und weint beim koten

19 Antworten

"Hallo, ich habe mir gerade den Arm gebrochen, mein linkes Bein befindet sich in dem Maul eines Krokodils und ich wollte mal fragen was man da tun kann." - Ich weiß nicht worauf du wartest. Deinem Hund geht es wohl sehr schlecht. Hunde zeigen Schmerzen nach außen hin erst, wenn sie stark sind. Such dir den Tierärztlichen Notdienst, ruf deinen Tierarzt an und bastel nicht selbst an deinem Hund rum, wenn es offensichtlich ist, dass nur ein TA helfen kann.

Auf was wartest Du eigentlich? Macht das Spaß ein Tier leiden zu sehen? Du merkst doch wohl selbst, das es ohne Tierarzt nicht geht. Armes Tier

Sogar bei uns in der Kleinstadt gibt es den Tierärztlichen Notdienst,mache dich SOFORT dahin!

vollimleben  27.06.2010, 18:15

Notdienst - Suchen Sie nach einer Notdienstarztpraxis/-klinik in Ihrer Nähe ... dass die in diesen Rubriken eingetragenen Tierkliniken, Tierärzte etc. die ... www.tierklinik.de/notdienst.00009 - Im Cache - Ähnliche

Zügige Hilfe übers Net? Was sitzt Du eigentlich noch vor dem PC!!!! Ruf die Auskunft an lass Dir die Nummer von Tiernotdienst geben und dann nichts wie hin zum nächsten Diensthabenden Tierarzt! Denn gibt es auch hinterm Mond links und wenn Du kein Auto hast der macht auch Hausbesuche und gibt per Telefon Rat wenn kein Besuch von nöten sein sollte, was ich nicht ganz glaube!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
Gina02  27.06.2010, 18:20

Goldpokal für Deine Worte!Bin sicher, dass ein Tierchen bei Dir gut aufgehoben wäre!

Gina02  27.06.2010, 18:25

Deine Antwort darf man auch nicht unbeantwortet lassen! Du hast´s richtig getroffen: Quasi am A.. gepackt!! Stimmt aber, was Du sagst!!!

Narva  27.06.2010, 18:31
@Gina02

Ich bin nicht eine die wegen jeden Schiss zum TA rennt ...aber ich traue mit zu mit über 25 Jahren Hunde und über 30 Jahren Tierhaltererfahrung beurteilen zu können wann es Zeit ist den Tierarzt zu konsultieren! Wenn man allerdings manchmal liest mit welchen Problemen die Tiere zu kämpfen haben und der Besitzer schreibt hier noch und fragt was er machen soll...könnte ich k.otzen!

Weiß: Síst natürleich Sonntag! Auf jeden Fall hat er Schmerzen! Bitte Hilfe suchen! kann von hier keine Diagnose stellen! Bitte Nachricht!

xxSmilexx  27.06.2010, 18:24

Wir sind hier keine Tierärzte,meine Liebe.Und sogar ein guter Tierarzt könnte keine Ferndiagnose machen.Ruf den Tiernotdienst an,er macht auch Hausbesuche.