Hühnerknochen gekocht hund?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Tierarzt anrufen, die Situation schildern und fragen was du tun solltest. Ganz easy 💁🏻‍♂️

Und für die Zukunft einfach etwas mehr aufpassen wo dein Hund hinkommt (; Sowas kann schon mal passieren, aber dadurch lernt man ja auch draus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giuli2801
Fragesteller

Danke :)

Die Gefahr bei Hühnerknochen ist, dass sie beim Zerbeißen splittern und sich in Rachen und Speiseröhre festsetzen können. Beim Erbrechen dann gleich noch mal....Das ist ja anscheinend nicht passiert. Dann habt ihr Glück gehabt.