HILFE! Mein Hund hat ein angeschwollenes Auge!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds mal beobachten, wenns schlechter wird zum Tierarzt. Mach dich darüber nicht verrückt =)

knutschie  11.09.2011, 16:12

oder halt wenn am nächsten tag nicht besser ist dann auch zum ta. oft gehen so gerötete augen auch wieder von weg in wenigen stunden schlaf.

sonst ruf doch einfach mal beim TA an... unser hatte mal n zeckenbiss an de rlefze sah auch nicht schön aus, war aber nicht schlimm.. mussten nur traumeel drauftun. aber dann ahst du wenigstens n ruhiges gewissen und weißt hoffentlich was zu tun ist..=)

jamia
Fragesteller

Kann ich auch bis morgen ein Kühl-Pack drauf legen ?

So als erste Hilfe fällt mir nur menschliche Ersatztränenflüssigkeit ein.

Aber solange er nicht juckt, würde ich mal abwarten, ansonsten morgen zum TA.

kann auch ein gräsersamen hineingerten sein, laß ihn mal schlafenund schau morgen noch mal nach, meistens spülen es die tränen schon raus

Abwarten...das wird schon wieder.