HUND HAT GESCHWOLLENE AUGEN?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Tierarzt und zwar gleich und komm nicht auf die Idee, die Augen mit Kamillentee auszuwaschen. Daran können Hunde sogar erblinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir dringend raten einen Tierarzt aufzusuchen. Das könnte zwar etwas harmloses sein aber ich bin immer der Meinung lieber ein bisschen zu vorsichtig als zu unvorsichtig wenns um meine Tiere geht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cayaangela
18.11.2016, 05:29

Ich eigentlich auch. Ich habe schon mal andere solcher Fragen durchgelesen und viele haben geschrieben, dass es durch die kalte Luft kommen kann und mein Hund war eben um 4:30 20 Minuten lang im Garten. Ansonsten benimmt er sich kein bisschen anders und man kann ihm seine Freunde immer noch gut ansehen...

0

Bitte gehe noch heute zum Tierarzt !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun kannst? Deinen Hund in pflichtbewusstere Hände abgeben. Dass du erst hier nachfragen musst, ist echt der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du machen kannst? Zur Tierklinik fahren,wenn sich die Symptome seid gestern Abend verschlimmert haben. 

Was meist du die Augen sind matschig? Ich kann mir da nichts darunter vorstellen.

Sind die Augen geschwollen oder eher um den Augen herum? 

Eigentlich wurscht... beides sind Fälle für den Tierarzt. 

auch nach möglichen Ursachen googeln bringt nichts und hilft deinen Hund auch nicht weiter. Zumal du nur auf Laien triffst mit gut gemeinten Ratschlägen oder Möchtegern Diagnosen.

Hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist..alles gute deinem Hund 🍀🍀🍀

Nebenbei es wurden keine Fotos angehängt. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cayaangela
18.11.2016, 05:32

Gestern Abend hatte er noch total große Augen, aber irgendetwas in unserem garten ist blau und dann kommt er immer rein und hat blaue Flecken am Fell. Die Augen sehen seit knapp 40 Minuten so aus. 

Also sie sind dick, sodass die Augen nicht mehr richtig aufgehen.

0
Kommentar von cayaangela
18.11.2016, 05:34

Und ja, die waren anscheinend zu groß. Ich habe auch schon versucht, den Beitrag zu verändern.

0

Ab zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort in die nächste Tierklinik!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch heute zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?