Schwarzer kot und Blut mit drin Beim Hund?HILFE?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte was Giftiges gefressen haben, könnte innere Blutungen haben...könnte eine Afterverletzung haben...oder noch irgendwas anderes. Zum Tierarzt damit, und Stuhlprobe mitnehmen.

Ich glaube diese Frage kann dir niemand so genau beantworten. Geh lieber zu einem Tierarzt der kennt sich mit solchen Sachen am besten aus.

Kürzlich wurde im TV in der Tiersendung bei VOX gesagt, daß man dann sofort den Tierarzt aufsuchen soll/muss.

Ok, habe eben den Tierarzt angerufen, der sagt natürlich das selbe wie Ihr.

Denke, wenn ich für jemand anderes die Frage beantwordet hätte, hätte ich mir bestimmt gedacht, was für eine frage, natürlich ab zum Tierarzt, aber wenn es um jemanden/ seinen Hund eigenen geht, denkt man irgendwie nicht sofort so richtig :-((

Na ja, danke würs wachrüttelt!!! :-(

Maus11165  06.03.2010, 09:40

ich denke gerade wenn es um MEIN tier geht dann geh ich besser zum arzt...na ist ja noch alles gut gegangen und hoffe dass dein hund wieder gesund wird

TIERARZT--SOFORT!! kann innerlich-"darm" verletzung haben. bei solchen sachen bitte net beobachten,handeln. der hund verhält sich anders-frisst langsam-ist lustlos.... das sind alarmsignale + der kot dazu....TA.