Katze hat durchfall, ist das Blut im Kot?

2 Antworten

Hi,

Per Bild schlecht zu bestimmen, liest sich eklig aber hilft, nimm mal ein küchenpapier und zerreibe ein bisschen davon darin, wird das Papier rosa dann besser mal zum Tierarzt.

Ceci123456
Fragesteller

Danke werde ich machen!

Ganz sicher kann man das nicht erkennen, ich würde mit Ihr aber zum Tierarzt gehen. Außerdem brauchst Du anderes Streu. Hole Dir Klumpstreu, das saugt viel besser als diese Pellets! Gibt es bei dm, Eigenmarke 8kg für nicht mal 2 €.