Katze hat kot am po?

2 Antworten

Katzen machen sich selber sauber. Die kriegt das schon geregelt.

koora
Fragesteller

Ich mach mir Wirklich sorgen aber wenn ich ehrlich bin hat sie öfter was da dran hängen nur diesmal ist es mir mehr aufgefallen und es tut ihr weh weh wenn ich da dran gehe

Knovieh  13.01.2020, 18:30
@koora

Lass die Mieze in Frieden und frag beim nächsten Tierarztbesuch mal nach deswegen.

LG

koora
Fragesteller
@Knovieh

Habs jetzt mit kokosöl eingeschmiert und jetzt putzt sie sich da dran und weicht und pflegt bestimmt