Frage von laura174, 92

Meine Katze kotzt durchsichtigen Schleim und isst nichts mehr und ihr kot sieht ihr komisch aus?

Meine Katze kotzt seit ein paar Tagen Schleim und sie ist sehr unaktiv.Ihr Kot ist auch merkwürdig.Bitte helfen

Antwort
von KatzenEngel, 40

Dadurch, dass Du GuteFragen.net mit Buchstaben füllst, wird Deine Katze nicht gesund. Du solltest schon längst beim Tierarzt sein!

Antwort
von Supergirl40, 34

Schau dich in deiner Wohnung nochmal genau im ob sie nicht irgendwas giftiges gefressen hat bzw. Pflanzen , Putzmittel , ungewöhnliche Lebensmittel heimlich geklaut und gegessen

Antwort
von laura174, 12

Ich war schon vor längerer  Zeit beim Tierarzt sie hat Rattengift gefressen.Sie ist aber wieder gesund.Der Arzt hat aber sie geröncht und hat festgestellt dass sie angeschoßen wurde und ein diabolo im Rücken hat.

Antwort
von BeppoChefkoch, 61

SOFORT zum Tierarzt - das klingt so als würde deine Katze bald sterben und dabei unenedlich leiden, wenn du nichts unternimmst.

Geh jetzt sofort zum Tierarzt mit ihr!

Antwort
von Luzie9, 17

Ich hoffe, die Katze lebt noch? Sie hat wohl eine Vergiftung.

Das muss SOFORT behandelt werden. Sie stirbt sonst. Also ab zum Tierarzt.

Antwort
von Hardy3, 50

Wie wär's mit einem Besuch beim Tierarzt? 

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 30

Warum fragt man bei sowas nur im Internet, anstatt die Katze einzupacken und mit ihr zum Tierarzt zu gehen?

Und warum wartet man tagelang, Deine Katze könnte ne Vergiftung haben, also pack sie ein und geh sofort zum Tierarzt!!!

Kommentar von Negreira ,

Wenn ich die älteren Fragen wegen der Katze sehe, weiß ich, daß da nichts draus wird.

Kommentar von maxi6 ,

Ich hoffe sehr, dass der Katze endlich mal geholfen wird. Solche Leute sollten keine Haustiere haben. Ich werde stinksauer, wenn ich sowas lese. Leider nützt es aber der armen Katze auch nichts.

Antwort
von laura174, 6

Was am gleichen Tag noch wo ich die Frage gestellt habe noch beim  Tierarzt

Antwort
von Barolo88, 49

hier kann nur der Tierarzt helfen

Antwort
von Dog79, 37

Ich frag mich immer wieder warum hier imInet gefragt wird anstatt man mit seinem Tier einfach zumTierarzt geht.

Antwort
von maxim65, 39

Geh zum Tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten