Katze riecht nach Kot?

Elliot4500  22.06.2022, 09:05

warum riechst du katze an kopf?

korsad15
Fragesteller

ja sie hat sich neben mich auf den bett gelegt da habe ich es gemerkt

5 Antworten

Kann sie raus, kann sie sich im Kot gewälzt haben. Wenn es eine reine Hauskatze ist, würde ich nachgucken, ob du etwas am Po bei ihr siehst, noch Reste vom Toilettengang. Das kann man mit einem feuchten Lappen weg machen.

Katzen riechen oft nach Kot, Hunde immer, die essen den ja auch.

Aber am Dollsten stinken Katze nach Katze, atemberaubend. Katzenhalter können den Gestank offensichtlich nicht wahrnehmen

BlackMo  22.06.2022, 12:50

Da haben wir wohl einen tierhasser? Deine Aussage ist falsch. Weder Katzen noch Hunde riechen ständig nach Kot. Außer sie kommen damit in Berührung. Der Eigengeruch von gepflegten hauskatze Katzen kann wohl kaum als Gestank bezeichnet werden, da sie Enzyme verströmen die äußerst positive Auswirkung auf menschliche Körper und den Geist haben.

Falls du persönlich den Geruch nicht magst, sollte dennoch keine sinnlose Information geteilt werden.

Ploedder  22.06.2022, 14:07
@BlackMo

Ich wünsche Dir, dass du lesen (und verstehen ) lernst.

Dann würdest nicht so einen abstrusen Text verfassen.

Nichts von dem was du schreibst hab ich geschrieben

Übrigens bin ich aktiver Tier und Umweltschützer

Wenn Freigänger ist wird sie sich darin gewälzert haben

das könnte eventuell kot sein

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sich in kot gewälzt haben hä? Was soll es sonst sein wenn die so riecht

dss neue eu de toilette xD etwas wörtlich genommen 😂😂😂😂😂