Katze hat Blut nach dem kot?

3 Antworten

sie muss zum Tierarzt ... Ferndiagnose hilft nie

Es kann eine Reihe von Gründen geben, warum deine Katze Blut nach dem Kot hat. Vielleicht ist sie krank oder hat Schmerzen? Oder vielleicht mag sie das Futter nicht, das du ihr gibst? Wenn deine Katze über einen längeren Zeitraum hinweg nicht isst, solltest du unbedingt einen Tierarzt aufsuchen, um festzustellen, was der Grund sein könnte.

In der Zwischenzeit kannst du versuchen, das Futter zu wechseln oder es mit etwas Leckerem wie Katzenmilch oder Käse zu toppen. Auch Spielzeug oder Leckerlis können helfen, die Katze dazu zu bringen, wieder zu fressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oliviaanastasia
Fragesteller

Die Katze ist fit und isst wie gewohnt ihr essen, hat keine Probleme also. Aber danke trotzdem für die Antwort 🤘🏽

wenn sie öfters dieses blut absetzt hat sie eine infektion , giardien, darmentzündung, bakterien, viren , kann alles sein

am schlimmsten wäre tumor ,

deswegen weiterhin den kot, wenn man sie mal erwischt, sich ansehen