Hund würgt beim Jaulen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine Untersuchung bei einem Tierarzt und dann die Behandlung der Ursache kann Deinem Hund helfen. Bitte nicht auf die lange Bank schieben !!

Es könnte sich um eine Kehlkopfentzündung, Fremdkörper oder Mandelentzündung handeln - um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen.

Deinem Hund gute Besserung.

Vielen Dank für den Stern. Hoffe deinem Hund konnte geholfen werden und er kann wieder Laute von sich geben!

geh am besten zum tierarzt!!!!!!das kann was ernstes sein!

nein, normal ist das nicht...wie wäre es , wenn du mal mit ihm zum Tierarzt gehst ?

Das ist wirklich komisch.Geh mit ihm zum Arzt.L.G.

Tierarzt war hier die beste Antwort!