was sagen wenn man Rosen verschenkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braucht solch eine Handlung wirklich Worte? Ist die Reaktion der Betroffenen nicht viel spannender, beziehungsweise deren Äußerungen/Antworten?

Ich denke gerade das Stille macht hier den Reiz. Das ein oder andere Lächeln werdet ihr auch so bekommen ;)

Wie wärs mit ......?

-- Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen...darum schenke ich dir diese Rosen!!!

-- Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut.

Eisteeepfirsich
Fragesteller

das ist perfekt !!! Danke * - * :DD

Klatscht den Hampelmännern die Rose um die Ohren ;-)

ich würde die rosen mit den köpfen nach unten trocknen lassen und später dann zu gesteckten verarbeiten, die mann verschenken kann...

jungs in der stadt rosen zu schenken ist schon eine abgedrehte idee und ich weiß auch nicht, was ihr dazu sagen könnt...

Eisteeepfirsich
Fragesteller

Man braucht doch auch ein bisschen Spass im Leben. :)