Also irgendwie wurde die Frage nicht richtig beantwortet, meiner Meinung nach.

Nein es gibt keine bestimmte Länge, ab der deine Haare nicht mehr wachsen. Kopfhaare können seeehr lange wachsen, solange sie gesund sind. Wenn du möchtest dass sie bisschen schneller wachsen, ich kann nur diese Biotin Kapseln oder Haar- Kapseln vom DM empfehlen. Es sagen zwar alle man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen, totaler Quatsch. Ich spreche hier aus Erfahrung :) hab sehr viel getestet und das war einer der einzigen Dinge, die wirklich geholfen haben.

Lg. Eisteeepfirsich

...zur Antwort

Naja, ich finde es sehr komisch weil du geschrieben hast "wegen der Tochter".

Wieso wechseln die sich nicht ab, dass einmal der und einmal der das Kind hat?

Wieso müssen da beide Elterteile sein ?

Ich bin ganz ehrlich : für mich sieht es nicht so aus als ob sie NUR wegen dem Kind zu ihm Fahrt,...

Rede mal mit ihr offen darüber, ob da wirklich nichts zwischen den beiden läuft usw.

Du solltest merken ob sie dich anflunkert (ZB. Wenn sie dir nicht in die Augen schaut, nervös ist etc.)

Viel Glück dabei (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.