Findet ihr euch sexy?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Eher nicht.. 41%
100% Ja 39%
50/50🤷‍♀️🤷🤷‍♂️ 20%

13 Antworten

50/50🤷‍♀️🤷🤷‍♂️

Naja im Sommer bei Sonnenuntergang dühl ich mich schon hot..

aber sonst ist sexy das falsche wort:)

100% Ja

Ohne eine gewisse Eitelkeit in den Vordergrund zu stellen, die wohl jeder hat: Ja.😇Ich hab n intersanten Job, einen sehr guten, ausgewogenen Freundeskreis, rundum zufrieden. (Und wenn doch mal Selbstzweifel kommen sollten, trage ich die mit mir aus... 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
100% Ja

Ja, eigentlich schon. Ich hab ein bisschen Selbstvertrauen aber aussehen finde ich auch sexy hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung

Eher nicht..

Ich bin schüchtern, sehr klein und hasse es lange mit anderen Leuten zu reden. Also Nein.

50/50🤷‍♀️🤷🤷‍♂️

Sexy ist das falsche Wort. Ich finde mich selbst Hübsch und Freundlich. Es gibt Tage da schaue ich in den Spiegel und finde mich sehr Hübsch. Aber an anderen Tagen bin ich unzufrieden mit meinen Makeln. Aber dann sage ich mir : Auch mit meinen Makeln bin ich genug wert

verreisterNutzer  09.11.2021, 18:22

Deine Selbsteinschätzung find ich gut, bei mir ist es so ähnlich✨💯