Frage von Lukas1990, 47

Gelten nackte Männerbeine in unserer heutigen Gesellschaft als sexy?

Bei Frauen liest man oft, dass sie in kurzen Hosen oder Röcken sexy aussehen. Aber bei Männern liest man nichts darüber. Daher wollte ich gerne wissen, ob das bei Männern auch als sexy gilt und falls nein, warum nicht.

Antwort
von Parnassus, 37

Wenn Männerbeine in kurzen Hosen und Röcken sexy aussehen dann womöglich eher in den Augen anderer Homosexueller Männer. 

Kommentar von Lukas1990 ,

Und Frauen finden das nicht sexy?

Kommentar von Parnassus ,

Ich glaube nicht primär 

Antwort
von Schnoofy, 24

Ein Mann muss weder schön noch sexy sein sondern muss Geld haben.

:-)))

(Und jetzt ziehe ich schon mal den Kopf ein um die prasselnden Schläge der Damenwelt besser abfedern zu können.)

Antwort
von claubro, 19

Naja Männerbeine sind icht unbedingt DAS sexy Körperteil schlechthin.

Aber ich finde schon, dass Männerbeine sexy sein können, aber bitte unrasiert!

Thomas Magnum... der Mann hatte immer ziemlich kurze Hosen an, die 80er halt :). Aber der hatte verdammt sexy Beine finde ich.

Kommentar von Lukas1990 ,

Der hatte aber wirklich SEHR stark behaarte Beine. Sowas findest Du tatsächlich sexy?

Kommentar von claubro ,

Er hat schön geformte Beine. Die Haare stören mich überhaupt nicht. Ich mag aber glatt rasierte Männerbeine gar nicht.

Antwort
von Peter501, 25

Was sexy ist liegt immer im Auge des Betrachters.Schau dir deine Beine an und sage uns was daran sexy sein könnte.

Antwort
von Falkenpost, 31

Wenn sie gut aussehen (muskulös, braun gebrannt), zur Umgebung passen (Lederhose, Berghütte) und die Situation passt, dann ja.

Antwort
von oxBellaox, 19

weil es den meisten Frauen nicht den erotischen Kick gibt

Antwort
von TheAllisons, 30

Wer will schon behaarte nackte Beine sehen, die sind nicht wirklich sexy.

Kommentar von Lukas1990 ,

Und wenn sie rasiert oder zumindest gestutzt sind? Noch dazu braun und schlank?

Kommentar von Falkenpost ,

Hast schon mal einen Hüttenwirt auf 2.000 Meter Höhe in den Alpen mit käsigen, rasierten, dünnen Beinen gesehen? Bitte nicht!

Kommentar von TheAllisons ,

Sorry, aber auch das ist nicht unbedingt antörnend

Antwort
von Zakalwe, 18

Meine schon.

Antwort
von Wippich, 17

Meine Frau muß immer Lachen.

Kommentar von Lukas1990 ,

worüber denn?

Kommentar von Wippich ,

na ,über meine Beine

Kommentar von Lukas1990 ,

also findet sie es sexy oder eher nicht?

Kommentar von Wippich ,

Die Beine wohl nicht,mich schon.

Kommentar von Torrnado ,

echt ? so " schlimm " ?  ^^

Antwort
von toomuchtrouble, 29

Auf jeden Fall...da werd' ich ganz wuschig....

Antwort
von Barolo88, 24

für mich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten