Online VS real Kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Beides 44%
Real 38%
Online 18%

15 Antworten

Ich kann mich hier irgendwie nicht so richtig entscheiden. Ich bin von Natur aus eher schüchtern, wodurch ich von selbst keine Personen einfach ansprechen würde. In dem Punkt bevorzuge ich also Leiber online. Andererseits finde ich das reale Kennenlernen einfach persönlicher und würde auch das bevorzugen. Du siehst... Es ist kompliziert

Real

Hey,

an liebsten immer real, aber manchmal auch eben online. Aber bevorzuge immer noch persönliche Treffen, usw.

lg

Beides

Ich mag beides, gerade in der Corona Zeit, hat mir sowas echt geholfen um soziale Kontakte zu pflegen, so habe ich 2 neue freunde kennengelernt.. klar gibt es im internet auch viele spinner, aber über die muss man manchmal hinweg sehen..

Real

Online ist eine gute Basis zur Kontaktaufnahme, aber das soll dann hinführen zu etwas realem.

Real

Definitiv real, da sieht man gleich mit wem man es zu tun hat und lernt die Person viel besser kennen.