Findet ihr das normal euch vor euren Eltern und Schwiegereltern sexy anzuziehen?

7 Antworten

Wenn jemand dieses Bedürfnis hat, dann steckt der Zwang zur Provokation dahinter. Denn man weiss ja instinktiv, dass irgend jemand von ihnen blöde Bemerkungen machen wird.

Fordere ich aber diese Bemerkungen heraus, na dann muss ich sie wohl auch einstecken können.

Kommt drauf an, was immer "sexy" für jeden ist. Kommentare bekommt man immer, egal was man trägt.

Ne, dat werde ich niemals machen vor Familie etc. Niemals.

Was bezeichnest du als sexy? Ich ziehe mich bei Familien Treffen immer normal an.

Kaufbdej
Fragesteller

ja mal ein etwas engers Kleid oder kurzere Rocke mit Auschnitt