Frage von anonym120312, 43

Ausgelacht wegen Klamotten?

Hallo Ich liebe es mich anders anzuziehen wie alle anderen :) ich finde den ethno style richtig klasse und trage ihn selber gerne In der schule muss ich mir deshalb aber immer wieder dumme Kommentare anhören die teils echt gemein sind Was soll ich machen das die aufhören Ich will mich für die anderen ja nicht verstellen

Antwort
von Quastroo, 10

Vorweg einmal: Du kannst andere nicht dazu bewegen, sich nicht über deinen Stil lustig zu machen. Auch wenn du dich beim Lehrer oder sonst wem beklagst, bringt das leider nicht allzu viel, da hinter dem Rücken weiter "gelästert" wird. Der Einfluss solcher Personen ist zu schwach.

Ok, zweite Möglichkeit, die aber nicht zu dir passt, wäre dein Klamottenstil zu ändern....Doch ist es das wert? Ich denke nicht. Dann hätten die Anderen ja gewonnen.

Die dritte Möglichkeit, die hart, aber eventuell plausibel ist, wäre deine Einstellung gegenüber solchen negativen Kommentaren zu ändern. Du kannst Desinteresse gegenüber diesen Personen zeigen, und so tun als ob es dir egal sei. Das wäre der erste Versuch. Wenn das nichts bringt, könntest du mit Sprüchen wie "Jedem das seine" kontern. Zu dem solltest du die Anderen darauf hinweisen, die kritischen Kommentare auf einem dezenten Level zu halten( Konstruktive Kritik). Ich hoffe du hast Kameraden, die so etwas auch schon verstehen(...) Man sollte argumentativ kritisieren und nicht vordergründig.

Antwort
von LilaHase2o, 18

Ignoriere diese Leute, ich finde es Klasse das du deinen eigenen Style hast, weiter so!

Antwort
von ich313313, 13

Gegen die Kommentare kannst du leider nicht viel machen, wenn dein Style auffallend anders ist.

Antwort
von Bilooo15, 23

Da gibt es nix zu machen ^-^ außer normale Sachen anzuziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten