Ausgelacht wegen Klamotten?

5 Antworten

Vorweg einmal: Du kannst andere nicht dazu bewegen, sich nicht über deinen Stil lustig zu machen. Auch wenn du dich beim Lehrer oder sonst wem beklagst, bringt das leider nicht allzu viel, da hinter dem Rücken weiter "gelästert" wird. Der Einfluss solcher Personen ist zu schwach.

Ok, zweite Möglichkeit, die aber nicht zu dir passt, wäre dein Klamottenstil zu ändern....Doch ist es das wert? Ich denke nicht. Dann hätten die Anderen ja gewonnen.

Die dritte Möglichkeit, die hart, aber eventuell plausibel ist, wäre deine Einstellung gegenüber solchen negativen Kommentaren zu ändern. Du kannst Desinteresse gegenüber diesen Personen zeigen, und so tun als ob es dir egal sei. Das wäre der erste Versuch. Wenn das nichts bringt, könntest du mit Sprüchen wie "Jedem das seine" kontern. Zu dem solltest du die Anderen darauf hinweisen, die kritischen Kommentare auf einem dezenten Level zu halten( Konstruktive Kritik). Ich hoffe du hast Kameraden, die so etwas auch schon verstehen(...) Man sollte argumentativ kritisieren und nicht vordergründig.

Mir geht es auch so und ich weiß ,dass es immer komisch ist wenn man sagt ignorier es aber Versuch es . Bei mir hat es geholfen.

Viel Glück

Da gibt es nix zu machen ^-^ außer normale Sachen anzuziehen

Gegen die Kommentare kannst du leider nicht viel machen, wenn dein Style auffallend anders ist.

Ignoriere diese Leute, ich finde es Klasse das du deinen eigenen Style hast, weiter so!