Preppy Style ok?

4 Antworten

Natürlich kannst du so rausgehen. Aber ich schätze du willst Feedback? Wenn nicht, ignorier den nächsten Absatz.

Persönlich bin ich kein Fan von dem Hemd, die Jacke wirkt etwas zu cool für den preppy Style, zumindest mit der Fliege, und die Schuhe sagen mir von der Form her nicht so zu.

Aber das ist nur mein Geschmack. Wenns dir so gefällt, trag das Outfit. Dein Geschmack ist so legitim wie der von jedem anderen.

Klar kannst du so rausgehen aber wenn du meine Meinung hören möchtest dann finde ich die Schuhe iwie komisch

Ja natürlich kannst du so raus gehen

ohne Fliege und andere Schuhe. Dann nice 👍