Sieht das gut aus wenn man das trägt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja sieht gut aus 42%
Ok 37%
Nein 21%

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Ok

Bestenfalls ok. An dem Outfit ist absolut nichts interessant dran (nein, kein Mensch interessiert sich für deine Marken, die sind uninteressant). Es ist einfach nur langweiliges schwarz/weiß. Wenigstens das T-Shirt könnte man für den Kontrast in einer kräftigen Farbe tragen, aber alles dunkel. Langweilig.

Dass dieses Outfit noch dazu lächerlich überteuert ist machts nur schlimmer. Ehrlich, über 1000€ für das? Warum? Kriegst für ein Zehntel von dem Preis, vielleicht noch billiger.

Ganz ehrlich, so mit Marken zu prahlen wie du es machst wirkt auf die meisten einfach nur peinlich. Also nicht mal die Angeberei funktioniert. Schmeiß dein Geld doch für was zum Fenster raus, von dem du auch was hast.

Ja sieht gut aus

Ja, sieht nice aus

Vyglz
Fragesteller

Danke

Ok

Würde ein Onyx Armband und schwarze Schuhe empfehlen.

Hoffe das hilft weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.
Vyglz
Fragesteller

Danke für deinen Vorschlag