Wie findet ihr den Klamotten Style den man in den 2000er oft gesehen hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cool 46%
Semi 46%
Sehr stylisch 8%

6 Antworten

Semi

In meiner Schulzeit (Jahrgang 1990/91) sind viele so rumgelaufen, diese Karl-Kani-Anzüge gedenken mir auch noch. DIrekt cool finde ich das nicht, aber wer so rumläuft, hat zumindest in der Regel ein ordentliches Selbstbewusstsein und den Mut, sich in einem so offensichtlich aus der Mode gekommenen Aufzug zu zeigen und damit auch blöde Blicke anderer zu riskieren. Von daher ist es vielleicht auf gewisse Weise bewundernswert, wenn jemand so noch heute rumläuft, aber richtig attraktiv finde ich es nicht. Dennoch: Jeder so, wie er mag - und anno 2021 solche Klamotten zu tragen ist deutlich origineller als irgendein 08/15-Standardoutfit "unserer Zeit" anzuziehen und im Sog der Teilnahmslosen unterzugehen - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Find ich sau geil, ufff ich wünschte es gäbe mehr solcher Leute, und ja es gibt viele die im Moment so auf den 90er style abfahren, aber dass sind halt meist trotzdem teils auch 0815er bloß in anderem style, also keine Ahnnung gibt da immer so Möcchtegern-vintage-Kids, obwohl bei denen nur mal der style anders ist, aber egal das wollte ich nicht als Beitrag ursprünglich so rauf texten xd -

Find es wie gesagt sau cool, habe selber auch ein klassischen Adidasanzug davon, müsste so um die 10-15 Jahre sein, hat für mich immer ein "besondereren Wert" : D

Cool

Ich weiß nicht so genau. Ich steh auf den Style der 2000er. Sieht eigentlich ganz gut aus

Zumindest besser als der 'Style' von vielen Leuten in meinem Alter (11-17) xD

Semi

Joa ganz okay. Ist nichts besonderes.

Cool

Lässig. Aufjedenfall cooler als Skinny Jeans und Frauen Tops bei Männer.