Findet ihr runde Gesichter hübsch, sexy und auch süss?

7 Antworten

Auf die Form des Gesichtes alleine kann man nicht gehen. Ein rundliches Gesicht wie ein Fußball auf einem Körper wie ein Besenstiel passt so wenig wie ein Gesicht so oval wie eine Pfaume auf einem Körper wie ein Fußball. Ich möchte damit sagen zum Gesicht ist immer der passende Körper. Es kommt auch nicht allein auf das Aussehen an.

Ich finde hübsche Gesichter hübsch, sexy und süß.

Die Gesichtsform spielt dabei keine Rolle.

Oval finde ich schön. Aber es sollte dennoch ein Kinn und eine jawline vorhanden sein.

Rund ist super.

Runde Gesichter entsprechen mehr dem "Kindchenschema", was viele Maenner bevorzugen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Break1  14.03.2021, 14:27

Willst du damit sagen, dass alle Männer auf kindliches Aussehen stehen? 🤨

mangetak  14.03.2021, 15:24
@Break1

Ich hatte "viele Maenner" geschrieben, - nicht "alle"!