Findet ihr große Frauen/Mädchen auch so hübsch?

6 Antworten

Ich finde große Frauen sehr sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbst 1,68 und froh nicht größer zu sein. Ich finde große Frauen nicht besonders attraktiv, da ich zart schöner finde.

Baerchen7  25.02.2023, 14:09

Ich bin 1,65 und fühle mich neben großen Frauen wie ein Schulkind von 11

Ich als Frau finde, dass große Frauen immer so eine besondere Ausstrahlung haben, die kleine Frauen einfach nie erreichen können.

Ich selbst wäre sehr gerne noch gute 5cm größer :)

Ich liebe kleinere Frauen eher als größere Frauen, doch können große Frauen auch sehr attraktiv sein.