Findet ihr das unhöflich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ne 82%
ja total 11%
anderes 7%

6 Antworten

Bei Facebook gibt es den Daumen, den nehme ich dann immer sicherheitshalber ;)

Naja, hätte schon gerne eine Antwort oder einen Abxcheid wie "gut, bis Morgen" oder so. Für meine innere Befriedigung allein, sonst empfinde ich den Chat als nicht abgeschlossen. Ka irgendwie schwer zu erklären. Hätte schon gerne noch eine Antwort, aber ich denke mir nicht "boah wer hat den denn erzogen, dass er mir da einfach nichtmehr antwortet"

anderes

Man kann auch einfach dann noch „nicee“, „oki/okay :)“ oder „supi/ ok bis dann✨„ oder so schreiben aber ich finds eig auch okay wenn man nichts mehr antwortet, ich mach das immer von meiner Laune abhängig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja total

Ich denke mir dann die Person will sich evtl doch nicht treffen ein schnelles Ok kann eigentlich jeder schreiben sind nur Sekunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
ne

Ich antworte dann immer mit „ok“ aber das ist auch eig komplett unnötig. Also ist nicht schlimm, außer wenn jemand schreibt „bis später“ oder so, da kann man dann auch mit „bis später“ antworten.