Freund nennt mich nie hübsch oder sexy?

13 Antworten

Wenn er dir ein solches Kompliment machen würde, würdest du es ihm dann glauben?

Oder würdest du aufgrund deiner eigenen Sichtweise auf deine Figur davon ausgehen, dass du doch gar nicht sexy sein kannst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
Blindfuchs  03.07.2018, 10:56

Das istt Deine subjektive Meinung. Damit kannst Du ganz schön dAneben liegen.

ScharldeGohl  03.07.2018, 11:02
@Blindfuchs

IchIch habe hier keinerlei Meinung geäußert, sondern Rückfragen gestellt.

Man kann sich durch komische Erwartungen das Leben auch selbst schwer machen.

Dein Partner nennt dich Traumfrau und sagt dir öfter, dass du gut aussiehst ! Was bitte heisst das anderes als dass er dich hübsch und sexy findet!?

Also lege bitte nicht mehr jedes Wort in eine Waagschale und natürlich haben all die Worte die er nun nicht in seinem Wortschatz führt mehr Gewicht als die eigenen die er verwendet.

Sei getrost er findet dich hübsch, sexy, cool, hot oder was auch immer dir besser gefallen würde.

Vielleicht sind das einfach nicht seine Worte. Jeder benutzt andere Worte. Der eine schön, der andere hübsch, der andere wiederum heiß usw.

Als Tipp kann ich dir nur geben an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Er macht schon Komplimente und du zweifelst trotzdem.

"gut aussehen" und "Traumfrau" beinhaltet doch hübsch und sexy. Und Traumfrau genannt zu werden, ist für mich das größte Kompliment das man kriegen kann. Deswegen verstehe ich dein Problem nicht. Wenn er dir gar keine Komplimente machen würde, könnte ich dich verstehen, aber er macht dir doch welche?

Lovekathi88
Fragesteller

Stimmt..

Er macht dir Komplimente und das was du schreibst klingt doch wirklich gut. Er findet dich sicher hübsch, drückt es eben nur nicht genau so aus. Frag ihn halt direkt, er wird es dir schon bestätigen. Traumfrau ist doch ein wirklich schönes Kompliment.......