Sind hohe Schuhe mehr sexy als flache oder gar keine?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hohe sind erotischer 75%
Flache sind erotischer 11%
Mir so was von schnuppe 11%
Macht kein Unterschied , beides sexy 4%

8 Antworten

Macht kein Unterschied , beides sexy

Die beiden Bilder ist wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Das erste Bild ist ein Straßenschuh mit hohem Absatz und das zweite Bild ist für mich ein Paar zweckgebundene Badelatschen. Man kann sie nicht miteinander vergleichen.

Ich vergleiche mal hochhackige Schuhe mit flachen Ballerinas. Das würde bei einem Vergleich eher Sinnergeben. Da finde sie können beide sexy aussehen wenn man sie entsprechend kombiniert.

ZoeAmira
Fragesteller

ja sorry bin da kein Profi

Hohe sind erotischer

Und zwar deshalb weil die Frauen in hohen und spitzen Schuhen etwas hilfloser wirken und damit den Beschützerinstinkt des Mannes ansprechen.

Verofant  02.11.2023, 16:34

Exakt. Außerdem wird durch die hohen Absätze auch der Hüftschwung automatisch etwas mehr betont - was nochmal Plupunkte beim Mann einbringt...!

ZoeAmira
Fragesteller
@Verofant

Ok da lerne ich tatsächlich noch was

Singuli  02.11.2023, 16:44
@ZoeAmira

Ja man lernt nie aus! Das ist ja das Schöne! Es kann immer nur noch besser werden!😀

ZoeAmira
Fragesteller
@Singuli

Ist interessant wie so hohe Schuhe wirken 😅

vieleicht machen das dann manche absichtlich? 🤔

ZoeAmira
Fragesteller
@Singuli

Das sie hohe Schuhe benutzen um diesen Beschützer instinkt auszulösen oder wegen dem Hüftschwung? Möglich oder? 🤔

Hohe sind erotischer

Ich hab lange hin und her überlegt... Denn es kommt gar nicht auf die Schuhe an, sondern die Füße, die darin stecken, und die Beine! Die Schuhe sind Mittel zum Zweck und für sich genommen eher nicht erotisch. Und da kann es sehr wohl sehr schön Füße in Ballerinas geben, die sexy wirken. In Badelatschen eher weniger für mich... Letztlich habe ich mich doch für die hohen entschieden, weil die Fußstellung darin einfach erotisch ist und dazu noch die Wadenmuskeln angespannt sichtbar machen... Und das ist erotisch und sexy!

Hohe sind erotischer

Ich persönlich finde es viel, viel attraktiver und macht mich auch an.

Allerdings sollte das Outfit, Erscheinungsbild und auch die Fähigkeit solche Schuhe zu tragen vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hohe sind erotischer

Es hängt von der Situation ab. Meistens sind die Absätze eher erotischer Natur. Zum Beispiel ein Abend mit meiner Frau zum Abendessen oder wenn wir zum Mädelsabend gehen. Aber oft sind Flachen passender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.