Sind hohe Schuhe mehr sexy als flache oder gar keine?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hohe sind erotischer 75%
Flache sind erotischer 11%
Mir so was von schnuppe 11%
Macht kein Unterschied , beides sexy 4%

8 Antworten

Macht kein Unterschied , beides sexy

Die beiden Bilder ist wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Das erste Bild ist ein Straßenschuh mit hohem Absatz und das zweite Bild ist für mich ein Paar zweckgebundene Badelatschen. Man kann sie nicht miteinander vergleichen.

Ich vergleiche mal hochhackige Schuhe mit flachen Ballerinas. Das würde bei einem Vergleich eher Sinnergeben. Da finde sie können beide sexy aussehen wenn man sie entsprechend kombiniert.

ZoeAmira 
Fragesteller
 02.11.2023, 16:56

ja sorry bin da kein Profi

0
Hohe sind erotischer

Und zwar deshalb weil die Frauen in hohen und spitzen Schuhen etwas hilfloser wirken und damit den Beschützerinstinkt des Mannes ansprechen.

Verofant  02.11.2023, 16:34

Exakt. Außerdem wird durch die hohen Absätze auch der Hüftschwung automatisch etwas mehr betont - was nochmal Plupunkte beim Mann einbringt...!

3
ZoeAmira 
Fragesteller
 02.11.2023, 16:41
@Verofant

Ok da lerne ich tatsächlich noch was

2
Singuli  02.11.2023, 16:44
@ZoeAmira

Ja man lernt nie aus! Das ist ja das Schöne! Es kann immer nur noch besser werden!😀

2
ZoeAmira 
Fragesteller
 02.11.2023, 16:50
@Singuli

Ist interessant wie so hohe Schuhe wirken 😅

vieleicht machen das dann manche absichtlich? 🤔

1
ZoeAmira 
Fragesteller
 02.11.2023, 16:56
@Singuli

Das sie hohe Schuhe benutzen um diesen Beschützer instinkt auszulösen oder wegen dem Hüftschwung? Möglich oder? 🤔

2
Hohe sind erotischer