Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen „süß“ nennt?

6 Antworten

Sieh es auf jeden Fall als kompliment. Deine Chancen stehen gut, denn wenn er dich süß findet ist er dir auf jeden Fall zugeneigt. Ich für meinen teil sage das einem Mädchen nur wenn ich auch etwas von ihr möchte.

Ganz klar. er findet dich sexy und ist an dir interessiert. Das heißt aber nicht, daß er schon in dich verliebt ist. Aber der Anfang ist gemacht. Komm' ihm auf halbem Weg entgegen.

Gute Frage. Ich habe gestern welpen gesehen, die süß waren. Eine Frau würde ich nicht süß nennen, das ist eher etwas für kleine Mädchen mit schleife im Haar. Hattest Du eine schleife im Haar auf dem Foto?

s2htt
Fragesteller

Ne, aber eine Rose neben mir :(

moha505  18.07.2018, 23:53
@s2htt

Der wird dich schon süß finden, wenn er das schreibt. Ich würde eine Frau eben eher attraktiv nennen.

Du gefällst ihm, besser geht's nicht

Er findet deine Optik niedlich. Süß halt.