Mögt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich mag das (Junge/Mann) 29%
Ja, ich mag das (Mädchen/Frau) 29%
Nein, ich mag das nicht (Mädchen/Frau) 14%
Weder mag ich es, noch mag ich es nicht (neutral) 14%
Nein, ich mag das nicht (Junge/Mann) 11%
Ist noch nie vorgekommen 4%

11 Antworten

Ja, ich mag das (Junge/Mann)

Also von der richtigen Person ist es doch ein schönes Kompliment. Klar, man will nicht immer nur "süß" dein. Aber wenn man grad was liebes für dienen Schwarm tut, dann gibt das wohl doch Bestätigung.

Ja, ich mag das (Mädchen/Frau)

Ich mag es, wenn mein Freund sagt "du bist süß". Und finde es selbst süß, wenn er das sagt. Es hat für mich so etwas kindliches verspieltes. Ist halt ein Kompliment.

Ja, ich mag das (Junge/Mann)

Ja das ist prima. Kommt ab und zu vor, wenn ich kleine Geschenke mache :D

Nein, ich mag das nicht (Junge/Mann)

Ich finde es ein wenig seltsam, wenn ein Mann als "Süß" bezeichnet wird 😀 Also es ist jetzt nicht schlimm, aber irgendwie komisch..

Nein, ich mag das nicht (Junge/Mann)

Ich kann nicht finden, dass ich süß bin.

War ich noch nie und ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand so sehen würde.