Was bedeutet es wenn ein Junge einen "meine Kleine" nennt?

5 Antworten

Er will dich rumkriegen.

Ich persönlich hab das noch nie zu einer Frau gesagt, finde es etwas herabsetzend

Kann im Grunde vieles Bedeuten.

Vielleicht steht er auf dich
Vielleicht bist du einfach nur klein
Vielleicht will er dich triggern
etc.

Frag ihn am besten wenn du es wissen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Männchen seit guten 15 Jahren

"meine"- du gehörst nur ihm, oder er will es so, auf jeden fall steht er auf dich

"kleine"- er findet dich süß

heißt, er steht auf dich und findet dich süß

Marie1106224
Fragesteller

Ist schon länger her, aber ich muss jetzt immer wieder daran denken... Keine Ahnung warum

Finn123456  21.04.2021, 11:12
@Marie1106224
ich muss jetzt immer wieder daran denken... Keine Ahnung warum

vielleicht weil du auf ihn stehst?

Marie1106224
Fragesteller
@Finn123456

Ich hab keine Ahnung... Ganz ehrlich... Ich weiß grade gar nichts mehr

Finn123456  21.04.2021, 11:21
@Marie1106224

und das ist ja anscheinend gut, sonst würdest du ja nicht mehr mit mir schreiben haha

Das wird positiv gemeint sein.

Villeicht das er dich süß findet? :)

Meine = Er erhebt einen Besitzanspruch, markiert sein Revier mit dem Wort (Sei froh das er kein Hund ist, dann würde er dich anpinkeln.)

Kleine = Verniedlichung, suggeriert Schutzbedürftigkeit aber auch eine Verringerung deines Selbst.

DandyPiecemaker  31.10.2021, 18:48
Sei froh das er kein Hund ist, dann würde er dich anpinkeln.

Vielleicht macht er das ja auch so, weil er auf "NS" und "golden shower" steht...