Er nennt mich herzig?

8 Antworten

Unglaublich süß, hilfsbereit und symphatisch :)

Denke eher so Richtung nett hilfsbereit und irgendwie süss. Du könntest das jetzt auf 2 Weisen interpretieren : Einmal einfach Freundschaftlich (wenn du nur das nett und hilfsbereit nimmst ) oder Richtung er will mehr. Da ich aber nicht weiß wie lang du den dude kennst kann ich dir keinen endgültigen Rat sondern nur Tipps geben. Hoffe ich konnt helfen 😁 viel Glück auf jeden Fall

Er meint das wahrscheinlich so, wie wenn du zu einem Welpen sagen würdest "der ist herzig" oder "süß und knuddelig"

Vielleicht fehlte ihm der richtige Ausdruck, manche Jungs tun sich schwer damit, jemanden zu beschreiben und er nennt dich "herzig" im sinne von lieb und freundlich, offen und schön anzuschauen.

Es ist auf jeden Fall positiv und du kannst dich drüber freuen!

Herzig.

Er findet dich süß und sehr nett. Er mag dich sehr 💜