Was antworten wenn sie mich immer herzig nennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ?  Herzig ? Kannst du deine Frage etwas spezifischer stellen. Tut mir leid. Aber versteh deine Frage nicht so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sremmlife
20.06.2016, 22:49

Ja ich schreibe ihr und sie sagt: yööö du bist herzig/süss

0

Mach ihr ein Gegenkompliment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, das ist aber mal ein optimales Kompliment ....in der Art von = allerliebst, entzückend, niedlich, reizend; (gehoben) lieblich; (umgangssprachlich) goldig, putzig, zum Anbeißen, zum Fressen; (emotional) süß!!!

Ja, mit einem strahlendem Lächeln Danke sagen für  das Kompliment!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein Gegenkompliment, heißt schreib ihr dasselbe, dass sie auch süß sei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf arabisch antwortet man auf komplimenten mit. Also sinngemäß. Das ist weil ich in deiner Gegenwart bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?