Mit welchen Mädchen könnt ihr euch besser eine Beziehung vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 64%
2 36%

3 Antworten

Komme mit so Kontaktfreudigen Menschen besser klar.

Ich nehme Typ 1 da ist genauso wie mein aktueller Crush. Ich finde es einfach sympathischer wenn man sich nicht nur mit dem einem Geschlecht versteht und nichts mit dem anderen zu tun haben will

LG lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Freundin und deshalb Ahnung;)

Finde beides absolut nicht schlimm, bevorzuge aber eher eine Mischung aus 1 und 2.

Sie versteht sixh quasi ganz gut mit anderen Jungs, aber versteht sich mega gut mit ihrem Freund.

Wenn ich aber eins wählen müsste, dann eher 2, kein Plan warum, aber das sagt mir eif mein Bauchgefühl.

LG