was würdet ihr in so einer situation machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

freunde bleiben 80%
loslassen 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
freunde bleiben

Hey bleibt doch fürs erste Freunde. Denn dann könnte vielleicht doch noch etwas entstehen (ich weiss das das unwahrscheinlich ist habe ja deine frage gelesen). Aber ich glaube nicht dass es wirklich nicht gehen würde, es müssten krasse masnahmen sein dass es nicht gehen würde.

Jedenfalls keine Entschuldigung ist falsch. Viel Glück dir noch🤗

freunde bleiben

Verändere deine "Lebensumstände" wenn sie deiner Liebe dauerhaft im Wege stehen. Was immer das auch ist, heute ist jede Beziehung möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
loslassen

Wenn die Lebensumstände soo weird sind, dass ihr nicht zusammen kommen könnt (bezweifle ich noch), dann geht nicht mehr als loslassen.

weltschmerz460
Fragesteller

ist familiär bedingt, und danke dir

freunde bleiben

Freundschaft plus heiß da das Zauberwort, geht einfach nur aus freundschaftlichen Interessen miteinander in die Kiste. Geht sehr gut

loslassen

Verschenkte Zeit, Haken dran und fertig