wird es schnell vergehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

es kann auch lange dauern 57%
alternative antwort 43%
es wird nicht lange dauern 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es kann auch lange dauern

Wenn du ihm wieder schreibst wird es noch länger dauern über ihn wegzukommen. Es bringt nichts das Leid in die länge zu ziehen. Versuch dich abzulenken und denk daran, dass irgendwann eine Person in dein Leben kommen wird, mit der du vielleicht noch viel zufriedener sein wirst. Trennungen haben immer einen Grund und den sollte man sich vor Augen führen

Schimmelolive  18.09.2023, 08:22

Vielen Dank für die Auszeichnung

alternative antwort

Es dauert, solange es dauert.. Der Spruch mag nicht hilfreich sein, aber es ist die Wahrheit, man kann das nicht verallgemeinern. Umso länger du zwischen loslassen und zurückrudern steckst, umso länger dauert es. Lenk dich ab, tu dir Gutes, mach Selbstfürsorge, triff dich mit Freunden, es wird besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
alternative antwort

Wenn er dich genauso vermisst, wird er sich bei dir melden. Egal ob ihr den Kontakt abgebrochen habt.

weltschmerz460
Fragesteller

das hat er schon 2x mal, aber haben jetzt dauerhaft kontakt beendet nach langem off on

Yukatsuki  17.09.2023, 02:08
@weltschmerz460

Dann vergesst euch gegenseitig, spielt dieses Hin und her Spiel weiter oder liebt euch aufrichtig und werdet glücklich.

Mach dir keine Gedanken, weil das geht Blitzschnell und alles wird gut:-)Du hast doch heute erst den Kontakt abgebrochen und weil du ihn vermisst "Bist du ganz kurz davor ihm wieder zu schreiben" Weil das schon direkt am ersten Tag so ist, wirst du sehen wie schnell das jetzt geht. Ich denke spätestens, wirklich spätestens morgen Mittag hast du ihn angeschrieben.

alternative antwort

Umso länger man sich gekannt hat und umso mehr man sich mochte, umso länger dauerts.

Einen Rechenweg gibt es da nicht, sind die Leute unterschiedlich