Ungewollt verliebt?

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Kontakt abbrechen und gut ist. Du wirst sonst nicht gut drüber weg kommen und warst es bisher auch nicht, wenn gleich wieder Gefühle hoch kommen wenn ihr wieder Kontakt habt. Lass es gut sein.

entweder Kontakt abbrechen und das gamze überwinden oder weiter so machen und dann vermutlich leiden. beide Optionen sind nicht Ideal, such dir eine aus die dich weiterbringt

Erinner dich warum du sie nicht magst, und wie du dich gefühlt hast als es aus war.
Und ob du das wieder haben willst.

Warum willst du dich nicht verlieben? Verlieben ist an sich etwas schönes und hat nichts damit zu tun das man eine Beziehung führen soll oder muss. Wenn dir Gefühle für eine Partnerschaft aufgrund dem dir genannten nicht ausreichen, dann ist das doch gut das dir das klar ist. Du bist nicht abhängig von ihr. Wenn du damit allerdings nicht umgehen kannst solltest du für dich deine Prioritäten klären oder den Kontakt ganz unterbinden.

Sie ist deine Ex und das wird seine Gründe haben. Am besten wäre es in dem Fall, den Kontakt komplett abzubrechen, denn ansonsten wirst du mit deinen Gefühlen klarkommen müssen.
Tu dir selbst einen Gefallen und geh deinen eigenen Weg-ohne sie.