Zum ex zurück?nach einem Jahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feli, ich glaube wichtig ist, dass ihr schaut was zu der Trennung geführt hat und das noch mal besprecht, damit es nicht nochmal zu einer Trennung kommt. Das wäre doch sehr schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Felicita17
Fragesteller

mhh ja danke! Das sollten wir vermutlich tun ich möchte ihn aber nicht gleich damit überrumpeln er hat zwar unglaublich lieb auf meine Kontakt versuche reagiert ich weis aber nicht ob er noch einmal etwas für mich empfinden kann

Schauspieler691  02.05.2023, 20:11
@Felicita17

Versuche es entspannt zu sehen. Ich würde das an Deiner Stelle auf einem Spaziergang mit ihm mal ansprechen. Dann bekommst du einen Eindruck davon ob er sich das vorstellen kann

Felicita17
Fragesteller
@Schauspieler691

Soll ich ihn jetzt schon darauf ansprechen? Oder erstmal wieder mehr Kontakt mit ihm haben?

Prüfe erst einmal Deine wahren Gefühle und sondiere vorsichtig, wie er zu Dir steht, ob er überhaupt romantisches Interesse an Dir hegt, nachdem ihr Eure Beziehung beendet habt.

Man sieht Manches verklärt, was in der Vergangenheit nicht so gut war.

Alles Gute für Dich.

Felicita17
Fragesteller

Danke! Werd ich auf jeden Fall machen. Fürs erste finde ich es ja schon schön das wir wieder mehr Kontakt haben der Rest wird sich hoffentlich zeigen

Also ich würde sagen wenn er dich verletzt hat lass es lieber weil niemand es verdient hat verletzt zu werden allerdings. Wenn er ein nette junge ist und dich auch noch mag kannst du ihm noch eine Chance geben. Aber gebe ihm nicht zu viele Chancen sonst denk er er kann das immer so machen er soll gucken was zu der Trennung geführt hat und es ändern wäreschade wenn es noch mal passiert

viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung